Frankophone Märchenstunde 21.03.19 um 17 Uhr

Heure du conte francophone / Frankophone Märchenstunde

Herzliche Einladung zur Frankophonen Märchenstunde im Dommuseum Ottonianum

 

Im Dommuseum Ottonianum werden Kaiser Otto, seine Gattin Editha und das europäische Mittelalter wieder lebendig.

Auch in der frankophonen Märchenstunde am Donnerstag, den 21. März um 17 Uhr spielt am Hofe: Maurane Petit und Teddy Chevrain lesen die Gesch

 

ichte „Grand Roi, Grande Reine & Petit Prince“ von Emilie Soleil und Christine Davernier in französischer Sprache. König und Königin besorgen nur das Beste für ihren Sohn – aber was möchte der kleine Prinz eigentlich selbst?

Im Anschluss besteht außerhalb der regulären Museumsöffnungszeit noch die Möglichkeit, das Museum zu entdecken und bei einem museumspädagogischen Angebot auf eine kleine Zeitreise zu Kaiser Otto zu gehen.

 

Eintritt frei.

Veranstalter: Institut français Sachsen-Anhalt, Stadtbibliothek Magdeburg und Dommuseum Ottonianum

Freundliche Grüße vom Team der Frankophonen Märchenstunde

 

Praktische Informationen

Zeit: Donnerstag, 21. März 2019, 17:00 Uhr

Ort: Dommuseum Ottonianum, Domplatz 15, 39104 Magdeburg

 

Voranmeldung erforderlich: per E-Mail an

frankophone.maerchenstunde@gmail.com (Name, Vorname, Anzahl & Alter der Besucher/innen).

 

 

Nach oben